Edit this page

Neulich im Zug

personal

Sie war hübsch, sogar außerordentlich hübsch, ein sehr kräftiges Lächeln und wunderbar warme Augen. Für mein Beuteschema vielleicht ein wenig zu bieder, aber wer wird schon so oberflächlich sein. Ich überlegte noch mit welcher Kombination sie zu knacken sei, hatte mir doch ein Kumpel mal erklärt, dass man mit den 4 richtigen Sätzen fast jede Frau von sich überzeugen könne: ein Frage nach ihr, ein Satz über mich, etwas Lustiges und etwas Tiefschürfendes. Das Geheimnis bestand darin die richtige Reihenfolge zu finden und den Inhalt an die Unbekannte anzupassen. Und während ich noch grübelte, wie ich es anlegen sollte, spanische Eröffnung oder so, stand sie plötzlich auf und ich sah, dass sie eine rosarote Lacklederhose trug. Wegen eines Kleidungsstückes waren sämtliche Strategien hinfällig, wahrscheinlich bin ich doch zu oberflächlich.


Next Post Previous Post