Edit this page

Wie mehrere News-Agenturen berichten ist Layne Staley, Sänger von Alice in Chains tot. Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber da Staleys frühere Drogenprobleme bekannt sind, liegt die Vermutung einer Überdosis nahe. Sehr schade, hat seine einprägsame und kraftvolle Stimme doch den Rock der 90er sehr nachdrücklich geprägt, speziell die Platten "Facelift" und "Dirt" gingen als Meilensteine in die Geschichte ein und laufen bei mir im CD-Player jetzt Ehrenrunden.

Rooster

Ain't found a way to kill me yet
Eyes burn with stinging sweat
Seems every path leads me to nowhere
Wife and kids household pet
Army green was no safe bet
The bullets scream to me from somewhere

Here they come to snuff the rooster
Yeah here come the rooster
You know he ain't gonna die.

Mehr Texte von AiC


Next Post Previous Post