Dekaf - blog at 0509.org

why not

Blog

Grobmotoriker im Musikbusiness

Erinnert sich noch jemand an die Fine Young Cannibals? Die hatten zwischen 1986 und 1989 ein paar Hits und den Gitarristen mit dem dämlichsten Bewegungsverhalten dazu. Die Gitarre fast bis unters Kinn hochgezogen, den Hals immer etwas eingezogen und dazu seltsame Twist-ähnliche Tanzschritte, ein echter Bewegungsdepp eben. =more=
Nun hab ich gestern The Strokes bei SNL gesehen - übrigens eine recht nette Kapelle - und deren Gitarrist hat genau die selben Verrenkungen drauf. Für eine Reinkarnation wäre es zu früh, an eine Krankheit glaub ich nicht, sonst würde man dieses Verhalten wohl öfter sehen, bleibt die Vermutung, dass die Strokes ihren Gitarristen in die Fine Young Cannibals Schule für Grobmotoriker geschickt haben.

blog comments powered by Disqus