Dekaf - blog at 0509.org

why not

Blog

Du Welt, wir müssen mal was besprechen...

Ich hab zunehmend das Gefühl du entwickelst dich weg von mir. Dabei rede ich gar nicht von irgendwelchen Kriegen, Naturkatastrophen und derlei, das sind ganz normale Missverständnisse zwischen uns mit denen ich mich schon abfinden kann. Aber so wie du dich im Moment veränderst geht das in eine Richtung mit der ich nicht ganz klar komme.
Die Idioten von Scientology schaffen es tatsächlich, dass Google Links auf Seiten wie Scientology @ xenu.net und Scientology @ clambake.org entfernt, einfach so auf eine Drohung hin. Hier in den USA und da in Deutschland (bzw. auch da und da) wollen sie mir Freiheiten wegnehmen.
Wenn ich dir einmal was versuche zu sagen schicken mir deine Kinder böse e-mails und zu allem Überfluss läßt du es schon wiedermal ein Wochenende lang regnen. Es wird Zeit, dass du dir mal ein paar Gedanken über unsere Beziehung machst und dich dafür auch ein wenig einsetzt, sonst müssen wir doch mal eine Auszeit voneinander nehmen oder ich such mir eine andere Welt. Überlegs dir.

Und an alle die mein Gespräch mit meiner Welt hier mitgehört haben: ich will jetzt nichts von kognitiver Dissonanz hören.

blog comments powered by Disqus