Dekaf - blog at 0509.org

why not

Blog

'Neuer WebBrowser!

Nach einer längeren Nachschicht (naja, ein paar Stunden vor dem PC rumklicken und laute Musik hören) kann ich nur jedem interessierten Webanwender empfehlen den aktuellen Mozilla Browser zu testen. Weil man an diesem Browser auch das gesammte Aussehen modifizieren kann mußte ich natürlich erstmal eine Weile rumexperimentieren bis ich mich für den look “modern” entschieden habe und einen Weg gefunden habe alle Fonts in den Menüs auf meine Wünsche hin zu konfigurieren. Zu finden ist die Version 0.9.1 von Mozilla hier und das Teil ist unlaublich schnell. Basierend auf den alten Netscape Sourcen, aber jetzt als Open-Source Projekt und schon deshalb ideologisch zu unterstützen. Außerdem ists neben Opera der Browser, der sich am engsten an die Web Spezifikationen hält. Also Finger weg von Internet Explorer und Netscape, probiert mal Mozilla!

blog comments powered by Disqus