Dekaf - blog at 0509.org

why not

Blog

Beginn der Hexenjagd?

Irgendjemand hat neulich mal gefragt ob man die Veränderungen durch die Wegnahme von Bügerrechten schon merkt. Und obwohl keiner von uns wirklich weiß wieviele unserer E-Mails mitgelesen, welche unserer Telefonate aufgezeichnet werden, so gibt es doch die ersten Symptome eines Klimaumschwungs zu spüren.
In der Schweiz wurde der 75 jährige Dirigent und Komponist Pierre Boulez vorübergehend festgenommen und sein Pass konfisziert, da er unter Terrorverdacht stand/steht. Er hatte in den 60ern wohl u.a. mal gesagt man müsse ein paar Opernhäuser in die Luft sprengen… Wer von uns steht noch auf einer schwarzen Liste weil er irgendwann mal etwas gesagt hat was heute nicht mehr pc ist? Vielleicht ist Pierre Boulez auch einfach nicht opportun weil er mit solchen “Anarchisten” wie Frank Zappa kollaboriert hat, Gnade mir Gott wenn sie meine Zappa CD-Sammlung finden. Die Kommunisten-Jagden in der McCarthy Ära fingen auch so an.
Quelle: BBC News

blog comments powered by Disqus